In the Shadow of the Day

Hallo ihr Lieben,

am vergangenen Mittwoch war ich beim Konzert meiner 
Lieblingsband Linkin Park in Leipzig.

Das letzte Mal waren wir 2011 quasi am selben Ort, um einen fantastischen Abend zu erleben, der nun noch getopt wurde. 

Linkin Park sind eine amerikanische Nu Metal Band, die im Laufe ihrer Karriere schon ein paar Mal ihren Stil änderten, mit ihrem letzten Album sind sie aber auf eine moderne Weise wieder sehr zu ihrem ursprünglichen Stil zurückgekommen, was mir persönlich sehr gefällt.

Dementsprechend toll fand ich auch die Musikauswahl am Mittwoch. Hier zeige ich euch nun die schönsten Bilder und musikalische Ausschnitte ;)


Hello lovely Readers, 

on the last wednesday I went to a concert of Linkin Park, near my hometown in Leipzig, Germany.

Last time I saw them in 2011 and it was an awesome event, but this week it was even better than that.

Their new album is back to their roots as they started many years ago, which i really like. 

That's why we had a fantastic night and i want to show you some pictures and music highlights of this evening. :)



Chester Bennington & Mike Shinoda

 

     
 

Kommentare

Beliebte Posts