Make the most of Now

Eigentlich habe ich euch ja nach meinen letzten Besuchen in meiner Lieblingsstadt Bremen immer die wunderschönen kulturellen und landschaftlichen Seiten gezeigt. 
Heute ist aus gegebenem Anlass aber mal wieder Zeit für Fußball, denn ich war letztes Wochenende genau dafür unterwegs. 
Mein geliebter SV Werder Bremen begegnete dabei bei einem Freundschaftsspiel dem FC Chelsea! So war ein großes Aufgebot an Stars der Fußballszene garantiert. 
Die meisten der tollen Männer habe ich dabei nur vom Stehblock aus gesehen, einen allerdings hautnah ;) Viel Spaß heute mit den Bildern, nächste Woche gibt es wieder Natur pur :-)

Ach und übrigens, das Spiel ging 3:0 für die Bremer aus ;)

Actually I only used to show you the natural and cultural beauty of my favorite city Bremen, but this week I have to show you pictures of my last soccer visit, because my team Werder Bremen had a friendly match against FC Chelsea. So I saw a lot of famous soccer players, but you can see them by yourself below. Next week I´ll show you more nature again :-)


Makiadi, Obraniak, Fritz, Di Santo

Cesc Fabregas & Fernando Torres


Torres

Fin Bartels

Drogba & Caldirola

Di Santo & Terry

Fritz

Hazard & Obraniak
Evelyn & Davie Selke ;)))
  

Kommentare

Beliebte Posts