Baby you´re a Firework

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche fand in meiner Heimatstadt Dresden wieder einmal das Stadtfest statt. Leider hatte ich dieses Jahr nicht so viel Zeit die Athmosphäre und die verschiedensten Attraktionen zu nutzen wie letztes Jahr

Dafür konnte ich dieses Jahr die Stärken meiner neuen Kamera am Abschlussfeuerwerk austesten. Beim nächsten Feuerwerk will ich aber auf jeden Fall noch ein Stativ verwenden, um auch die Umgebung gut sichtbar zu machen :-) Hier nun erstmal viel Spaß mit den Feuerwerk Fotos :-)

Hello Lovelys,

last week was the city festival in my hometown. Unfortunately I didn´t have that time like last year to enjoy the whole festival, but you can see the pictures here .

So this year I used my new camera to take some pictures of the firework and they are really beautiful so I hope you´ll enjoy watching them, too :-)









 

Kommentare

Beliebte Posts