I´m a Nikon

Hallo ihr Lieben,

ab heute fängt ein neues Kapitel meiner Blogbeiträge an. Denn vor kurzem habe ich mir endlich eine tolle Kamera zugelegt, meine kleine Nikon P520, die genau das ist was ich schon lange gesucht habe. Sie macht tolle Fotos und hat genau die Größe, um überall mit hingenommen zu werden. 

Und da das Wetter zuletzt fantastisch war, habe ich gleich mal ein bisschen rumprobiert, und das möchte ich euch heute zeigen :-)


My lovely Readers,

today I´ll start a new episode of Blogging. A few days ago I bought a new camera, type Nikon P520, which is exactly what I was looking for :-)

So the last days were just perfect for taking some pictures and now I´ll show them to you :-) Have Fun!




Yenidze und Kongress Centrum



First Selfie with my Camera ;-)

Canaletto View


Frauenkirche Dresden

Frauenkirche Dresden

Nikon Coolpix P520
 

Kommentare

Beliebte Posts