Feels like Christmas in Berlin

In meinem letzten Post habe ich euch ja erzählt, dass ich mich am letzten Wochenende in Berlin aufgehalten habe. Dort habe ich eine Menge wunderschöne Fotos gemacht, die auszugsweise mit euch teilen möchte :)

Und ich habe mich für eine andere Art, als bei meinen letzten Städtetrip-Posts entschieden, denn ich teile dieses Mal die Fotos in Tag und Nacht, da die Stimmung sich so unglaublich ändert, wenn die Sonne untergeht. 

Heute kommen nun zuerst die Fotos mit Tageslicht ;) Viel Spaß.


In my last post I told you about the weekend I spent in the german capital Berlin. I took a lot of beautiful pictures there, so I want to share a few of them with you. 

This time I decided to change the way I show you the pictures and to divide them into Day and Night, because the mood in this city is changing a lot when the sun goes down.

Today you´ll see the pictures of the Daytime :) Have Fun!

Galeries Lafayette

Französischer Dom, Gendarmenmarkt.

Deutscher Dom, Gendarmenmarkt

Konzerthaus Berlin



Checkpoint Charlie


Evelyn @ Checkpoint Charlie

Checkpoint Charlie


Remembering the GDR

Christmas Feeling @ Brandenburger Tor

Evelyn @ Brandenburger Tor

Ich freue mich schon, euch die nächtlichen Fotos zu zeigen! :-)

Can´t wait to show you the pictures I shot at night :-)

Kommentare

Beliebte Posts