All that Glitters...

Hallo meine lieben Leser,

in der letzten Woche hatte ich viel zu tun, und daher leider wenig Zeit zum Bloggen.

Dafür ist es ab jetzt, ganz der Weihnachtszeit entsprechend, ruhiger, und ich zeige euch heute ein paar neue Goodies in meinem Zuhause - diesmal alles in Gold ;)



My lovely Readers, 

last week I haven´t had much time for blogging, but now it´s getting calmy, like it should be on Christmas :)

So this is why I show you some  new golden goodies for my home :-)







Kleid: H&M Divided  


Optimal für jede Party und das nicht nur zur Weihnachtszeit, wenn doch es etwas kurz ist :-) Der Stoff ist wunderbar fließend und schmiegt sich weich am Körper an. 

This dress is perfect for every kind of party, not only on Christmas :-) The fabric is really smooth and soft on the skin.


Das L´ORÉAL Absolutes Haarzauber-Öl ist momentan mein absoluter Favorit wenn es um Haarpflege geht. 
Ihr verwendet es einfach ganz normal nach dem Haare waschen als Hitzeschutz vorm Föhnen und es verleiht eurem Haar einen traumhaften Goldschimmer und ein seidiges Gefühl. Obendrein werdet ihr auch noch mit einem verführerisch leckeren Duft belohnt. Bei normalem Haar wie meinem, empfehle ich euch, es nur einmal in der Woche zu verwenden, da der Effekt mehrere Haarwäschen überdauert und es ansonsten zu fettend wirkt. Bei sprödem und trockenen Haar könnt ihr es auch öfter anwenden.


This hair oil by L´ORÉAL Hair Expertise is my number one favorit when it comes to hair care. 

You just spray it on your towel-dry hair before you use your hair dryer. It makes your hair look sleek and shine golden. On top the flavor is incredible good :-)
If your hair is normal as mine you just need one treatment per week, because the shine effect stays for more showers. If your hair is dry and fizzy you can use it more often :)



iPhone 5s Gold

Smartphone Case by Juicy Couture
 Und zu guter Letzt habe ich mir ein neues Smartphone zugelegt, das neue iPhone in Gold, und um es richtig Mädchenhaft zu machen, gabs noch eine passende Hülle von Juicy Couture dazu :)

Last but not least I got my new cellphone, iPhone 5s in Gold and to make it really girly I bought a really girly case for it from Juicy Couture :-)



In meinem nächsten Post zeige ich euch ein paar schöne Seiten von Berlin, wo ich mich letztes Wochenende aufgehalten hatte :-)

 In my next post I´ll show you some beautiful sights from Berlin, where I stayed last weekend. :-)

Kommentare

Beliebte Posts