V for Vacation

Auch eine Evelyn brauch mal Urlaub. Wer letzte Woche aufmerksam meinen Blog gelesen hat, der weiß, dass ich nun in das Vergnügen kam, mich zu erholen :)

Für ganze 4 Tage ging es für mich mit einer Freundin an die wunderschöne Ostsee. Dort habe ich nicht nur die schöne Stadt Rostock genauer kennengelernt, sondern auch Warnemünde und den dazugehörigen Strand. 

Hier seht ihr nun ein paar schöne Fotos von der erholsamen Zeit :)


This week it was time for me to have a time-out from my normal life. So i got on Vacation with a friend of mine. 

We went to Rostock in the north of Germany, really close to the coast. I saw the beautiful City and a part of it, Warnemünde, which includes the beautiful beach. 

So, below you can see the pictures of my vacation :)



Rostocker Stadthafen



Warnemünder Strand

Hotel Merkur



Teepott und Leuchtturm Warnemünde








 
Kröpeliner Tor
  Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen Urlaubsfeeling auf den Bildschirm bringen :)

Kommentare

Beliebte Posts