Der nächste Sommer

Der Sommer ist meine absolute Lieblingsjahreszeit. 
Nicht nur weil ich da Geburtstag habe ;) , sondern vorallem wegen den warmen Temperaturen, den langen Nächten und der Bekleidungsfreiheit (ja manche Menschen auf der Straße interpretieren dies völlig falsch. ) :)

Im Sommer gibt es auch das leckerste Obst und man kann jeden Tag baden gehen :) Auch wenn sich viele ganz schnell über die Hitze beschweren, ist mir das lieber als im Winter bei unter 10 ° C zu frieren. 

Am schönsten finde ich lange Genießertage am Badesee den keiner kennt ;) wo man einfach die ganze Zeit in der Sonne liegen oder im seichten Wasser planschen kann. Nächste Woche geht es für mich an ein etwas größeres Wässerchen, ihr dürft gespannt sein, wo es hingeht :) 

Hier jetzt noch ein paar sommerliche Fotos von mir :



 My favorite season is summer, but not just because it´s the time of my Birthday, but because of the nice temperatures, the long nights and the opportunities of wearing light clothes. 

In summer there are also the most delicious fruits in stores. A lot people complain about the hot weather, but i like it way more then freezing in winter ;)

Here are some summer pics by me :




Beach Days at the Lake





Yummy fruits :)





Long Nights in the Park



Beach Days ON the Lake :)


Wenn ihr mehr Sommerfotos sehen möchtet, schaut doch mal auf meinem Instagram Profil vorbei :)

If you want to see more summer pics you can look them up on my Instagram Profile :)





Silbermond- Der nächste Sommer

Kommentare

Beliebte Posts