Summer Waves

Am vergangenen Wochenende war ich mal wieder mit ein paar Freundinnen unterwegs. Aus diesem Grund hatte ich mir im Vorfeld Gedanken über meine Haarfrisur gemacht, denn ich wollte mal etwas anderes ausprobieren.

Nun hatte ich in der Werbung das neue "got 2 be Strandnixe" entdeckt. Dieses soll einem natürlichen Wellen zaubern, wie wenn Frau im Meer schwimmen war.
Da sich in meiner Familie eine Haarexpertin befindet, habe ich sie zum Glück vorm Ausprobieren um Rat gefragt, denn meine Haare sind mir heilig. Sie meinte, dass meine Haare (volle und dicke Struktur) dadurch nur verfitzen und stumpf werden würden. 

http://www.got2b.schwarzkopf.de/content/dam/got2b/de/de/Home/Home_Stages_960x420/got2b_RZ_Header_960x420_Home_strand_nixe_de.jpg    


Also habe ich mir kurzerhand eine haarschonendere Lösung überlegt, um trotzdem den "Wet Look" hinzubekommen.

Das geht so: kauft euch eine Flasche Schaumfestiger Stufe 4 (die Marke ist irrelevant) und knetet tennisballgroße Portionen in das handtuchtrockene Haar. Dies wiederholt ihr vom Ansatz bis zu den Spitzen, und föhnt die Haare zwischendurch immer wieder. Diesen Vorgang wiederholt ihr bis die Wellen halbwegs fest sind und fixiert es schließlich mit Haarspray. 

Am Ende sah es bei mir so aus:


























Wie findet ihr das Ergebnis? Es ließ sich auf jedenfall super rauswaschen und die Haare hatten danach immernoch ganz leichte Wellen ;)


On the last weekend i tried some new hairstyle and tried to avoid salt spray because its not good for my hair. 

So i used some setting mousse and kneaded it into my hear. In between i used the hairdryer to fix my hair. At the End i used hairspray to finish it and here goes my Hairstyle. :)

How do you like it?

Kommentare

Beliebte Posts