Got to Love Ya

Vor einigen Wochen bat sich mir die einmalige Möglichkeit den Reggea-Pop Sänger Sean Paul Live zu sehen. 

Und so fuhr ich mit einer Freundin nach Leipzig, wo wir von der zweiten Reihe aus ganz nah an dem unglaublich unterhaltsamen Jamaikaner dran waren. Obwohl ich nicht alle Lieder kannte war es einfach die ganze Zeit über eine unglaubliche Stimmung, die nicht nur durch die absolut heißen Tänzerinnen entstand. 

Im Vorfeld war ich echt unentschlossen, ob Skepsis oder Vorfreude angebracht war, da sich im Internet teilweise von ein und dem selben Konzert grottenschlechte und fabelhafte Rezensionen finden lassen. Ich kann jedoch nur sagen, dass es wirklich eine Bereicherung war, er hat alles Live gesungen und die ganzen 90 Minuten volle Power gegeben. 

Für meine Freundin war es das erste Konzert, aber auch für mich als Konzertpilgerin (hahaha) war es ein echtes Highlight :)

Hier kommen jetzt noch ein paar Videos und Fotos vom Konzert:




A few Weeks ago I had the Chance to see the famous Reggea-Pop Singer Sean Paul live on Stage. So we went to see him right from the second row and it was unbelievable entertaining, not just because of his super hot Dancers ;) 

Before the Concert I wasn´t sure, whether to be happy or to be skeptical because of the different reviews I read. But I have to say that it was awesome over the full concert time of 90 Minutes. So if you have the chance to see him you shouldn´t miss it! :)

Here are some photos and videos from the concert:
 

 



haha I had to share this with you ;)
super hot Dancers!








Kommentare

Beliebte Posts