Your Voice for Children

Hallo ihr Lieben,

heute erzähle ich euch von dem Festival, welches ich gestern besucht habe, dem PxP Festival, welches sich für bedürftige Kinder in Deutschland und der Welt einsetzt. Die Eintrittsgelder, Gagen der Künstler und die zusätzlichen Spenden kommen den Kindern zugute.

Das Festival ging circa 8 Stunden und es traten einige unbekannte Künstler auf, aber auch bekanntere Namen sangen 2 bis 3 Titel. Zu den Mainacts des Abends gehörte meine Lieblingsband Silbermond, die etwas mehr als 30 Minuten spielten und unter anderem ihr neues Lied "Mein Osten". Es war das erste Konzert der Band nach der Babypause und ich freue mich schon auf ihren nächsten Auftritt im Juli.

Unten seht ihr nun die Bilder und Videos des Tages. Nächste Woche geht es musikalisch weiter. :)



Hello lovely Readers,

today I want to tell you about a festival I visited yesterday, the PxP Festival, which collects money to donate it to children in need. 

The festival durated for around 8 Hours and the stage was entered by several artists, some less popular, some more popular, and all of them sang 2 or 3 songs. One of the mainacts was my favorite german band Silbermond, which was the first Pprformance since singer Stefanie´s baby break. 

Below you can see the pictures and videos of yesterday and next week I will continue with music :)

PxP Festival
Die Initiatoren des Festivals (Mi. u Re.)

Lary

Lea

Nico Santos

Lena Meyer-Landrut

Matthias Schweighöfer

Adel Tawil

Silbermond




Lea - Immer wenn wir uns sehen

                                                               Lea - Halb so viel

                                                                   Nico Santos - Safe

                                                         Alice Merton - No Roots

Silbermond - Durch die Nacht

                                                             Silbermond - Symphonie

                                                                   Silbermond - Mein Osten   

Kommentare

Beliebte Posts