Immer wenn wir uns sehen....

Hallo ihr Lieben, 

heute erzähle ich euch von dem Konzert der Sängerin Lea, dass ich am Montag besucht habe. 
Letztes Jahr habe ich sie ja auf Rügen kennengelernt und nun trat sie in unser beider Wahlheimat auf, das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. :)
Sie spielte vorwiegend Lieder von ihrem aktuellen Album "Zwischen meinen Zeilen", was sowohl Titel ihrer Tour ist, als auch ein Lied auf dem gleichnamigen Album.
Ihre Stimme ist sehr zart und ihre Texte berühren mich sehr, das sie genau den Nerv von jungen Menschen treffen, die genau in der gleichen Situation sind. Oft geht es um Gefühle zu anderen Menschen und die persönliche Wahrnehmung.

Unten seht ihr nun einige Videos, sowie Fotos des Konzertes :)

Viel Spaß beim Anschauen!




Hello lovely Readers, 

today I want to tell you about a concert I visited this week, from the german singer Lea. 
I saw her the first time last year in my summer vacay at the baltic week. This time she sang in her and my adopted place of residence, so of course I had to go to see her :)

She sings about issues of young people, thats why her music touches me so much. It´s about feelings towards other people and self reflection. 

Below you can see some photos and videos, have fun :)






                                                           Immer wenn wir uns sehen



                                                   
                                                                    Heimweh nach Wir




                                                                     Zwischen meinen Zeilen




                                                                            Klavier




                                                                        Landebahn




                                                                     Leas neuer Song




                                                                        Halb so viel



                                                                     
                                                                             Zu Dir

Kommentare

Beliebte Posts