Football´s coming home

Hallo ihr Lieben, 

vergangene Woche feierte mein liebster Fußballverein Werder Bremen seinen 120. Geburtstag und diese Woche spielten sie nun endlich wieder einmal in Berlin, in der Bundesliga, wovon ich euch heute berichten möchte.

Das Spiel begann wenig ruhmreich, da die Gastgeber von Hertha BSC ein sehr aggressives Verhalten an den Tag legten, das vom Schiedsrichter leider nicht gerecht geahndet wurde. Gleichzeitig hatte ich das Gefühl, dass Werder sich entweder nicht in den Strafraum traute oder wenn, dann wurden die Angriffe direkt wieder abgepfiffen, vielleicht war es auch eine Mischung aus beidem.

Mitte der ersten Halbzeit fiel dann das Tor für Hertha und bis Ende der regulären Spielzeit gab es keine wirklichen Chancen für Bremen. In der Nachspielzeit drehte sich dann auf einmal das Blatt und es gab nach einer Rangelei und einem Foul an Bremen einen mehr als überfälligen Freistoß, der zum verdienten 1:1 führte und mir den Abend versüßte. Unten seht ihr nun die Fotos des Spiels :) 


Hello lovely Readers, 

today I want to tell you about the soccer game I went to yesterday night. Once per Season, my favorite Team Werder Bremen is playing in my city, Berlin. This time it was a really tough game and I had the feeling the referee was in favour for the team of Berlin. At the end, the game ended with a draft and I was really happy about it. Below you can see the pictures of yesterday :)




Stefanos Kapino


Claudio Pizarro beim Aufwärmen

Torwarttrainer Christian Vander



Davie Selke (links)






Werder Trainer Florian Kohfeldt

Das Endergebnis nach 96 Minuten




Kommentare

Beliebte Posts