Dich siegen zu sehen ist wie eine Sucht

Hallo ihr Lieben, 

ich hoffe ihr seid gut in 2019 gekommen. Ich habe die Zeit rund um den Jahreswechsel sehr ruhig verbracht und melde mich daher erst heute wieder bei euch. Mein erster großer Ausflug dieses Jahr führte mich nach Hannover, da dort das Bundesliga Spiel zwischen Hannover 96 und meinem Team Werder Bremen statt fand. 
Das Spiel verlief für Werder gut, es hat gereicht mit nur einem Tor das Spiel zu gewinnen. So konnte ich bis auf ein paar Spitzen von Hannoveranern, die den Sieg nicht gut verdauen konnten, einen schönen Tag verbringen. :)
Unten seht ihr nun ein paar Fotos von der Mannschaft und vom Spiel.

 
Hello lovely Readers, 

i spent the time around NYE so quiet and relaxed that I´m only writing you now to share my first trip of 2019 with you. I went to Hannover, a city in lower saxony which is in the north of Germany. There was a the first soccer game of 2019 between Hannover 96 and Werder Bremen.
The game went well and Werder only needed one goal to win the game, so in total it was a good day for me and worth the trip :) Below you can see some pictures of the team and the game. Have fun:)

Das Team

Theo Gebre Selassie

Tim Borowski

Sebastian Langkamp

Die Mannschaft kurz vor dem Spiel

Trainer Florian Kohfeldt

Kurz nach dem Tor durch Milot Rashica

Jiri Pavlenka


Philipp Bargfrede

Nach dem Abpfiff feierte das Team mit den Fans



Kommentare

Beliebte Posts