Little bit of Nostalgia

Hallo ihr Lieben, 

vor ein paar Wochen war ich bei der aktuellen Tour von Amistat. Die zwei Brüder stammen eigentlich aus Deutschland, und ich kenne sie auch von einer Castingshow. Vor ein paar Jahren sind sie nach Australien ausgewandert und seitdem auch international bekannt.

Nun waren sie mal wieder in Berlin und ich hab es endlich geschafft, ihr Konzert zu besuchen. Dieses fand nahe Berlin Rummelsburg statt in einem kleinen ehemaligen Tonstudio. So hatte man das Gefühl wie unter Freunden oder eben einem ausgewählten Publikum zu sein. 
Durch die geringe Zuschauerzahl konnte ich euch auch ein paar schöne Aufnahmen machen, die ich euch nun zeigen möchte :-)


Viel Spaß beim Ansehen!


Hello lovely Readers,

a few weeks ago I went to a concert of the group Amistat. Their origin is Germany and I know them from a german tv show. A few years ago they moved to Australia and since then they are international known. This time i finally made it to their gig in Berlin. The venue was a small former record studio which made the athmosphere really private and so I was able to take some great pictures an videos for you.

Have fun while watching!














Kommentare

Beliebte Posts