Ein Prosit, ein Prosit...

Hallo ihr Lieben,

wie jedes Jahr stand auch dieses Jahr endlich wieder das Oktoberfest an, und da ich ja nun nicht mehr in Bayern lebe, blieb ich für 2 Tage in München.
Das Wetter war so perfekt, dass wir uns am Samstag bereits nach 2 Stunden fühlten als wäre man den ganzen Tag über das Marienfeld gelaufen.

Also sind wir auf der Suche nach Essen noch ein bisschen durch die Stadt gelaufen und so sind auch wieder ein paar Bilder vom Marienplatz entstanden.

Am zweiten Tag haben wir es in ein Zelt geschafft, das Marstall-Zelt, in das wir auch im letzten Jahr gegangen sind, wo die Zeit wie im Flug verging und schneller als ich mich umsehen konnte, saß ich wieder im Zug nach Berlin.
Unten seht ihr nun die Bilder vom letzten Wochenende und der nächste Oktoberfestbesuch ist bereits geplant :-)

Hello lovely Readers,

just like every year I went to Munich last week to visit the Oktoberfest, and as I don´t live in Bavaria anymore I stayed for two days. The weather was so good, that there were so man people on the area that we felt like being on the Oktoberfest for hours after only 2 hours..
On the second day we made it into a fair tent, the Marstall tent where time gone by so fast we didn´t notice and soon I was back in the train to go home to Berlin.
Below you can see the pictures of last weekend and I can´t wait to be back on the Oktoberfest in the next year. :)

   

A riesen Gaudi




Das Marstall Zelt




Der Marienplatz mit dem Münchener Rathaus

Hans im Glück

Pfüat di

Kommentare

Beliebte Posts