Berlin, du bist so wunderbar

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich nun endlich in Berlin eingelebt, wenn man das so sagen kann, was einfach bedeutet, dass meine Wohnung fertig eingerichtet ist und ich schon begonnen habe zu arbeiten.
Auf meinen Wegen durch Berlin fallen mir immer wieder kleine Fleckchen auf, die vielleicht mehr oder weniger bedeutend oder auffällig sind, dennoch sehen sie in gutem Licht schön aus, und so kommt es derzeit häufig vor, dass ich einfach mein Handy zücke, um die Augenblicke einzufangen :-)

Unten seht ihr nun eine bunte Auswahl an Eindrücken in Berlin, viel Spaß :)

Hello lovely Readers,

I have finally arrived in Berlin, which means that I have moved in to my appartment, and already started working..

On my way in Berlin I always see beautiful spots which might seem more or less famous but in the light of the day it looks just great and so it occurs really often at the moment that I stop by and take a picture...
Below you can see the pictures, have fun :)
Weltzeituhr am Alexanderplatz


Anhalter Bahnhof


Day...

..and night


  

Kommentare

Beliebte Posts