Okay Ladies, now lets get in Formation...

Hallo ihr Lieben, 

ihr wisst ja das mein Musikgeschmack ein bisschen etwas von allem beinhaltet. Am Freitag erfüllte sich nun endlich ein ganz großer Traum von mir: Ich war auf einem Beyoncé Konzert!

Zusammen mit einer Freundin bin ich nach Frankfurt gefahren. Als Vorband spielten unter anderem Chloe x Halle, die offensichtlich in ihrem jungen Alter schon eine lange Bekanntschaft zu der außergewöhnlichen Sängerin haben. 
Ich höre Beyoncé´s Musik schon seit der Zeit als Destiny´s Child noch in Originalbesetzung auftraten, und ja da war ich noch klein :-)

Bei ihrer Formation World Tour präsentierte sie nun 17 Jahre Musikgeschichte, sie sang Lieder von Destiny´s Child, ihren ersten Alben, aber natürlich auch von den letzten beiden Alben. Hinzu kam noch eine wahnsinnig aufwendige Bühnenshow mit toller Choreographie und großen Videoprojektionen.

Am tollsten fand ich den Catwalk, der auf der einen Seite zu einem Rollband umfunktioniert werden konnte und auf der anderen Seite konnte er geflutet werden, was für die Choreographie zu ihrem Lied "Freedom" genutzt wurde.

Unten seht ihr nun ein paar Bilder und Videos eines der tollsten Konzertabende die ich je erlebt habe ;)

Hello lovely Readers, 

as you know my musical predilections are a little crazy, I fullfilled another life dream of mine: I went to a Beyoncé concert!
 

A friend and me went to Frankfurt. As a preact we saw Chloe x Halle, which obvisiously have a long past with Beyoncé together. I listen to Beyoncés music since the original cast of Destiny´s Child since I was little. 

On this year´s Formation World Tour she presented 17 years of music history, she sang songs from Destiny´s Child, her first record and the last ones of course. Plus there was a stunning choreography and a matching video projection.

But the best thing for me was the catwalk, where one side could be transformed into a moving walkway and the other side could be flooded with water, which was used for the choreography of her song "Freedom". 

Below you can see some pictures and videos of this magical night, one of the best concert evenings I´ve ever seen ;)



Chloe x Halle


Blue Ivy, Beyoncé´s Tochter







Partition





Beyoncé und Jay-Z




Ihre letzte Performance war Halo




Kommentare

Beliebte Posts