First Day of School

Hallo ihr Lieben, 

vergangenen Dienstag ging nun in Bayern die Schule wieder los, und so auch für mich. 
Es ist schon irgendwie seltsam nach so vielen Jahren wieder zur Schule zu gehen, aber es ist ja auch ein großer Unterschied zum normalen Schulunterricht. Der Stundenplan besteht größtenteils aus Sprachfächern, und so lerne ich seit dem ersten Tag fleißig Spanisch und habe als Zweitfach Englisch. 

Da mich vor kurzem noch meine Familie in Würzburg besuchte, habe ich ganz klassisch eine kleine Zuckertüte zum Schuleingang bekommen, mit allem was man so braucht, und habe mich natürlich sehr gefreut. ;)

Nächste Woche zeige ich euch wieder ein paar Sehenswürdigkeiten von Würzburg.:)


Hello lovely Readers, 

last tuesday was my first day of school again, which is really awkward, going back to school after such a long time working. 
But the schedule is way different from the normal school timetable, as we have most of the time language lessons. From the first day on i´m into learing spanish and the second language is business english. 

Some days ago my family visited me in Würzburg and gave me a typical german first day of school present, a paper cone with all the goods you need for school. 

Next week i will show you again some sights of my city. :) 




Kommentare

Beliebte Posts