Safe Haven

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt noch nicht genug von der wunderschönen Ostsee, ich für meinen Teil kann mich an den Bildern einfach nicht satt sehen.

Ich möchte euch heute nun endlich auch Bilder von unserem eigentlichen Urlaubsort Kühlungsborn zeigen.

Wir waren das letzte Mal vor über 10 Jahren in dem Ostseebad und damals war alles noch wesentlich kleiner und ruhiger. Inzwischen sind sehr viele Luxushotels dazugekommen, trotzdem hat man nicht das Gefühl in einer Betonoase gelandet zu sein.
Wir waren an einem der wenigen trüben Tage am Hafen, denn diese haben auf mich nach wie vor eine beruhigende Wirkung, und wenn ihr die Bilder seht könnt ihr das sicher nachvollziehen :)


Hello lovely Readers,

i hope you´re not fed up with my pictures from the Baltic sea, cause I can never get enough of them:)

Today i want to show you pictures of our main place, Kuehlungsborn.

When we last visited that town it was over ten years ago and today it´s more touristic with a lot of luxury hotels but still you don´t get the feeling to be in a concrete jungle. 

On one of the few  foggy days we used to spend at the Harbor because they always make me feel relaxed and i hope you can feel that, too, when you look at the Pictures:)















Stadtbäckerei Junge ist die beste Institution im Norden:) 

Die katholische Kirche von Kühlungsborn


Kommentare

Beliebte Posts