Bavarian Winterwonderland

Hallo ihr Lieben, 

obwohl die Meisten von uns sich wohl zur Zeit nach dem Frühling sehnen, hat sich das Wetter mal wieder umentschieden und bringt den Winter zurück.
Vor ein paar Wochen war ich beruflich in München, als dort ebenfalls der Winter wieder Einzug hielt und mich mit Schnee begrüßte. 

Obwohl ich mich nur zwei Tage in der bayrischen Hauptstadt aufhielt, sind dabei so unglaublich schöne Bilder enstanden, von denen ich in den nächsten Blogposts einige mit euch teilen möchte. 

Heute zeige ich euch die Bilder vom Marienplatz und der Frauenkirche. Viel Spaß :-)

Hello lovely Readers, 

right now the only thing i can think of is Spring, but the german weather seems to take the winter back to my country. 
A few weeks ago i visited munich, in the south of germany, when the snow began to fall right with my arriving. 

Even if i stayed there for only 2 days i took so many beautiful pictures and in the following posts i want to share a few of them with you. 

Have fun :-)


Rathaus München


Marienplatz





Frauenkirche München



 

Kommentare

Beliebte Posts