Weihnachtszauber an der Weser

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle ein besinnliches Weihnachtsfest.  :-)
Hier zeige ich euch heute die Bilder vom wunderschön weihnachtlichen Bremen. 
Das Stadtzentrum ist ja erheblich kleiner als das in Hamburg, und so hat man sich dort eine sehr süße Idee überlegt: Von den einzelnen Weihnachtsmärkten führen Leuchtgirlanden in Form des Namens zu den nächsten Plätzen oder Straßen. 

Am Besten fand ich die Schlachte, wo es einen romantischen Mittelaltermarkt gab, direkt an der Weser. Die restlichen Weihnachtsmärkte waren alle eine Mischung aus Jahrmarkt und Futtermeile, aber seht selbst. ;)

Hello lovely Readers,

i hope y´all had a beautiful and joyful christmas. :)
Today i´ll show you the pictures of the wonderful Bremen before Christmas. Even if the downtown area is much smaller than it is in Hamburg, they had such a cute idea for their different Christmas fairs: They marked it with several lightnings with the name of the street or place. 

So have fun while watching :-) 











Kommentare

Beliebte Posts