Keep on Rollin'

Hallo ihr Lieben,

zum Fußball fahre ich ja öfters, wie ihr schon wisst, nun bin ich das erste Mal bei einem DFB-Pokal Spiel gewesen. Aufgrund der für mich glücklichen Auslosung mussten meine Bremer nach Chemnitz fahren, was ja nicht so weit weg von meiner Heimat ist. 

Das eigentlich besondere an dem Spiel war, dass es das erste des neuen Trainerteams um Viktor Skripnik war, das am Dienstag gerade einmal 4 Tage im Amt war. 
Das Spiel ging zum Glück mit einem Sieg für Werder Bremen aus. 

Das Stadion der Chemnitzer befindet sich momentan im Umbau, weshalb ein Teil der Zuschauer über die Baugrube hinweg schauen musste, und die Anzeigetafel im Zustand wie zu DDR-Zeiten war. Die zuständige Spielstand-Assistentin war sicher froh, dass das Spiel 2:0 ausging und nicht 5:7 ;)

Hier noch ein paar Bilder vom Dienstag Abend:


Hello my lovely Readers,

on tuesday I went again to see a soccer game of my favorite club Werder Bremen in the DFB Cup against a small club from eastern germany. 

It was the first match with their new coach Viktor Skripnik and it was a kind of funny evening, because of the tiny stadium and the old fashioned "display" for the score.

Here you can see my pictures:


Trainer Viktor Skripnik
Co-Trainer Florian Kohlfeldt und Torsten Frings
Co-Trainer Torsten Frings






Nils Petersen und Cedric Makiadi

Team Ansprache von Kapitän Clemens Fritz

Die supermoderne Anzeigetafel inmitten der Baugrube ;)

Davie Selke im Training

und beim Spiel


  

Kommentare

Beliebte Posts