Ab in den Süden!

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Tagen war ich im wunderschönen Bayern unterwegs, was ein völliges Kontrast Programm zu meiner Liebe zum Norden ist.



Nichtsdestotrotz habe ich die Tage genossen, freue mich dennoch sehr auf meinen nächsten Trip Richtung Meer :-)



Hello Lovelys, 

a few days ago I travelled around the beautiful landscape of Bavaria in south germany. It was totally controverse to my beloved north area but I enjoyed it pretty much and can´t wait to show you the pictures.
Have Fun :-)












 

Kommentare

  1. Hallo Sommerkind ,

    wirklich schöne Bilder auf deinem Blog. Vorallem die von 2014 gefallen mir ,weil es auch so eine gute Qualität hat. Ich liebe es auch Fotos zu machenb-vorallem im Macromodus. Weiter so.
    LG Pauline

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pauline,
    Danke für deinen lieben Kommentar :-)
    Seit ich meine Kamera habe, schätze ich das Fotografieren tatsächlich noch viel mehr :-) Ich werde mich weiterhin um schöne Fotos bemühen;)

    Lg Evelyn

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts