La vie est belle

Hallo ihr Lieben,

wieder einmal hatte ich die Möglichkeit einen absolut traumhaften Urlaub zu erleben: Ich war für 4 Tage in Paris.

Die Stadt pulsiert förmlich vor Leben und man fällt unter den vielen Touristen gar nicht auf. Hoch oben über den Dächern allerdings wird es ruhig und man spürt die atemberaubende Atmosphäre dieser schönen Stadt.

Ich zeige euch hier wieder meine schönsten Bilder, wobei ich bei meinem Trip keine Sehenswürdigkeit ausgelassen habe :-)


My lovely Readers,

last week I had the Chance to get on one of the most amazing trips: Visiting Paris.

I spent 4 days in this beautiful City, which is just buzzing and throbbing all the time, because of so much people. High on top of the City you recognize the great atmosphere of Paris.

I´ll show you the most beautiful Pictures I took while my Vacation. Have Fun :-)



FIRST DAY: LOUVRE




Madonna of the Rocks

Mona Lisa








Pont des Arts

Pont des Arts


 In meinem nächsten Blogpost gibt es dann mehr schöne Bilder aus der Stadt der Liebe :-)

Kommentare

Beliebte Posts