Heart of my Hometown

Dieses Wochenende habe ich nach Langem wieder einmal die Schönheit meiner Heimatstadt bewundert. 
Gestern war ich beim Semperopernball und heute habe ich ein paar Stunden in der Sonne verbracht an den Elbschlössern Dresdens.

Hier zeige ich euch nun die schönsten Bilder :-)


This weekend turned out to be a wonderful one for me, to see the beautiness of my hometown.
 Yesterday I went to the ball of our opera house and today I took a walk around the castles near the river "Elbe", which runs through Dresden.

Here you can see the most beautiful pictures :-)


 
Königin Sylvia von Schweden


Semperoper



Hofkirche Dresden



Lingner Schloss

Blick ins Elbtal

Schloss Albrechtsberg


Blick auf den Fernsehturm und das Blaue Wunder









Lingner Schloss


Schloss Eckberg



Kommentare

Beliebte Posts