Winterzeit ist Stiefelzeit :)

Auch wenn Dezember und Schnee noch auf sich warten lassen, wird es von Tag zu Tag kälter und so habe ich meine Stiefel schon vor einiger Zeit wieder aus dem Schrank geholt, bzw mich mit Neuen eingedeckt.

Ich habe einen großen Schuhtick, weshalb ich nicht nur ein Paar Stiefel besitze, wie ihr hier sehen könnt:


Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass die Schuhe unterschiedliche Zwecke erfüllen. 

Ich habe mir vor Kurzem die braunen EMU´s gekauft und sie halten wirklich fantastisch warm, allerdings ist das Sohlenprofil nur Stadtgeeignet, wohingegen die hellen Tamaris-Boots eine richtige Matsch-Wetter-Sohle haben :-)

Außerdem sind für den Winter die Boots von HUB zu empfehlen, wie ich aus sicherer Quelle sagen kann. Sie haben ebenfalls ein recht gutes Profil und halten auch bei Temperaturen um den Gefrierpunkt super warm.

So kann der Winter kommen! :-)

Kommentare

Beliebte Posts